Zurück zum Pressearchiv 1999 - 2002 | Zurück zur neuen Seite von MdB Lothar Binding


Büro von Lothar Binding Unter den Linden 50 in Berlin. Bürogemein-schaft mit Gert Weisskirchen (Oktober 1999)

Zum Regieren nach Berlin

jh. Gut in Berlin angekommen ist das Büro des SPD-Wahlkreisabgeordneten Lothar Binding, es befindet sich Unter den Linden 50. Alle Möbel und Dokumente haben den Weg von Bonn in die neue Hauptstadt gefunden, Mitarbeiterin Susanne Vogel kann nun ans Auspacken gehen. Zum Reichstag sind es nur wenige Minuten, direkt am Brandenburger Tor vorbei. Wie in Bonn hat Binding wieder eine Bürogemeinschaft mit dem SPD-Abgeordneten des Rhein-Neckar-Kreises, Gert Weisskirchen. Auch eine Privatwohnung nahe dem Regierungsviertel haben die beiden gemeinsam angemietet. Was verspricht sich Lothar Binding von Berlin? "Einen dynamischen Start und neuen Schwung in der Regierungsarbeit", sagt er.


zurück | nach oben